go out!

»created»design»host

Dienstag und Mittwoch

Dienstag 

Joa.. heute in der schule hat hr neugebauer auch mal n spruch gerissen..:D da warn in franz so kleine kinder vorm fenster und haben fangen gespeilt und er so zu den kinder:"Ich spiel auch gleich mal mit euch verstecken, dann sieht das aber GANZ anders aus, dann könnt ihr euch nämlich gleich selber suchen!!"..:D der macht sowas nie..aber des war schon lustig.:D..ja und viel gibts nich zu erzählen...:D ich habe noch für des referat am freitag einen text geschriebn und joa..:D abends hab ich uri gellar geguckt..joa..nichts los hier ..

 Mittwoch

Heut in der schule hat hr griebel versucht englisch zu sprechen..:D aber des war eher Denglisch... zb :"The rest is Homework!".. und son kram... "whisch whon"-...:D und gesungen hat er auch mal wieder..:D und in der ersten stunde hatten wir WeNo ag und die war eigentlich ganz gut.. ham ja auch n andren lehrer..:D erst hab ich gedacht man muss da auch mündliche prüfung machen, wenn man an der ag teilnimmt..aber des muss man zum glück nicht, da hätte ich nämlich keine lust drauf,..:D ja und dann bin ich nach der schule zu heike gegangen und dann haben wir erstmal fotos gemacht.. und dann hab ich angi und heike geschminkt..:D und angi hat ein pony.::D und das sah auch gut aus..wenn mans richtig macht siehts auch gut aus und hält, aber das glauben die ja nicht!!..-.-* ja und dann mussten heike und ich ja das chemieplakat machen und da hat angi uns ein bisschen bei geholfen, sie hat die überschrift angemalt..:D und abends war ja dann der elternabend.. es haben voll viele noch garnicht überwiesen..:D aber nya... und jetzt wissenwir so ungefähr was wir da alles so machen werden.. und was es zu essen gibt :D:D... *-* joa des wars ciao

13.2.08 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de