go out!

»created»design»host

Wochenende

ja, Wochenende :D... WE is ja immer toll...:D am Freitag hab ich eigentlich nicht wirklich viel gemacht, meine oma war kurz da, um Blumen für meine mutter zu bringen, die ja ihr studium abgeschlossen hat, dann war ich ein bisschen ab Pc, rumgammeln, und um 16 uhr wurde ich von heike abgeholt und wir sind zum elternsprechtag und haben da kuchen verkauft.. war zwar teilweise langweilig, aber auch total witzig... wir waren ja auch im Lehrerzimmer weil wir die tassen da abspülen mussten und alina so *sucht mal die abschlussarbeiten, wir haben auch schon gesucht, aber nirgends welche gefunden* :D.. und wir haben hr griebels gedanken gelesen..:D und ich hab mir ein ERS t-shirt gekauft.. für50cent :-O ja und am samstag,..was hab ich da gemacht?? :D..achja ich war mit Nele in LG shoppen und da hab ich für meine Mutter geschenke gekauft, weil sie ja am 25 b-day hat und dann hab ich mir 3 bücher gekauft .. eig wollt ich das ja nicht :D.. aber nya.. einmal  cecelia ahern - where rainbow ends, dann Joy fiedling - schlaf nicht,wenn es dunkel ist und noch ein englisches von ihr.. und ja abends war ich nur noch kurz am pc und hab danach tv geguckt..und am sonntag hab ich vormittags nichts gemacht  und um 15.00uhr bin ich dann zu heike und wir haben das chemiereferat angefangen, das müssen wir nämlich am freitag halten, über vitamine und wir haben was über karl marx rausgesucht, weil wir über den auch ein referat halten werden -.-* was man nicht alle für gute noten tut..-.-' :D.. ja und später war ich am pc hab geduscht und sitz schon wieder am pc:D:D joa :D :-*
10.2.08 18:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angiii / Website (10.2.08 20:23)
Du Büchersüchtiges Ding xD ... nein ich ja selber :D....cool was hast du dir so schönes in der Stdt gekauft? =) ich freu mich schon auf nachem URlaub, denn gehn wir groß shoppen ja? xD ... Luf Ya :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de